20
Mär
2011
Andreas Ruby

Das war die erste Parkour Basis Trainer Ausbildung..

Gruppenfoto Parkour Basis Trainer Ausbildung München März 2011

Die erste Parkour Basis Trainer Ausbildung wurde erfolgreich von 11.-13. März in München durchgeführt. 19 Teilnehmer erarbeiteten sich in 3 Tagen grundlegendes Wissen zur Vermittlung von Parkour in Schule, Verein und freier Marktwirtschaft mit Schwerpunkt Bewegungsraum Turnhalle.

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos ist auf www.famjam.org zu finden!

Laut den ersten Umfragen bei den Teilnehmern und nach Meinungen des dreiköpfigen Ausbilderteams war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Kleine Änderungen im Ablauf, ein besseres Zeitmanagement und mehr Zeit draussen waren die geringen Kritikpunkte. Das Ausbilderteam berät bereits über Optimierungsstrategien und vor allem um den nächsten Termin für die zweite Basis Trainer Ausbildung (wahrscheinlich schon in Pfingsten!) sowie den ersten Termin für den zweiten Teil der Ausbildung zum Parkour Trainer (wahrscheinlich im Sommer, evtl. ebenfalls schon Pfingsten)

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.